bilderbilderbilderbilderbilderbilderbilderbilder
bild

Ihr leistungsstarker Partner ...

Die Tiefbau Sommerfeld GmbH mit Sitz in Anklam/Vorpommern wurde 1990 vom Tiefbauingenieur Hans Henning Sommerfeld gegründet.

Auf der Basis des Tiefbau- und Straßenbaus, hat sich das Unternehmen durch das Engagement und dem unternehmerischen Weitblick des Firmengründers kontinuierlich entwickelt.

Arbeitsbereiche wurden ständig erweitert und man passte sich der Marktsituation an. Es wurden:

  • Durchpressungen
  • Steinstraßenbau
  • Abbrucharbeiten
  • Kläranlagenbau
  • und Betonsteinpflasterarbeiten mit in die Leistungsbereiche aufgenommen.

Aufgrund unserer modernen technischen Ausrüstung sind wir in der Lage, flexibel und schnell die speziellen Anforderungen unserer Auftraggeber umzusetzen.

Weitere Infos anfordern unter:
[ Zum Kontaktformular ]

Email: sekretariat@tiefbau-sommerfeld.de
bild

... im Straßen- und Tiefbau

Die Tiefbau Sommerfeld GmbH ...

... stützt sich auf motivierte Mitarbeiter, für die verantwortliches Handeln und technisch hochwertige Produkte selbstverständlich sind. Jeder einzelne von Ihnen versucht, die Aufträge und die damit verbundenen Anforderungen in größtmöglicher Qualität zu realisieren. Ständige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sorgen für die Umsetzung dieser Ziele.

Unser mittelständiges Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern besitzt alle Voraussetzungen für fortschrittliche und optimale Auftragsabarbeitung und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.

Kontakdaten

Tiefbau Sommerfeld GmbH

Tiefbauing. Hans-Henning Sommerfeld
Rudolf-Diesel-Str. 7, 17389 Anklam

Telefon: 03971-20100
Telefax: 03971-201020